In Memory

Matisse de la Copain de Don Juan
geb.: 30.10.2007  gest.: 12.01.2019
Vater: CH. Emiliano du Manoir Noble
Mutter: Kandy des Copains de Don Juan

Größe: 64 cm
HD-frei
CSNB-frei
ektopischen Ureteren ohne Befund


Ich heiße Matisse des Copains de Don Juan, bin ein waschechter Briard-Rüde.

Ich wohne zusammen mit meinen Adoptiveltern, meiner Tochter Fleur und ein paar Teichfischen in Mönchengladbach.

Ich liebe lange Spaziergänge, kleine und große Kinder und vor allem die Enkel von Frauchen und Herrchen.

Den Hundeplatz besuche ich regelmäßig und an Wochenenden bin ich des öfteren auf Ausstellungen zu finden.
Ganz stolz bin ich darauf, dass ich im Jahr 2010 meine Zuchtzulassung sowohl für Deutschland, als auch für Belgien und die Niederlande erhalten habe.

Besonders stolz bin ich auf meine 9 Kinder von denen wir ein Mädel mit nach Hause genommen haben.

Leider hat uns unser geliebter Matti, aufgrund eines Tumores in der Milz, im Januar 2019 verlassen müssen.